Landpartie Schloss Büdingen | Aktuelles
4937
page-template-default,page,page-id-4937,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Aktuelles von der Landpartie

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Mamma Mia oder Fernando - wer von euch erinnert sich noch daran, welcher ABBA-Hit der erfolgreichste war? 🕺 

Wir schwelgen jedenfalls immer noch in Erinnerungen an die tollen Auftritte von Agnethas Affair während der skandinavischen Landpartie 👏 

Was für eine Musik-Einlage wünscht ihr euch eigentlich im nächsten Jahr? 🎼

Mamma Mia oder Fernando - wer von euch erinnert sich noch daran, welcher ABBA-Hit der erfolgreichste war? 🕺

Wir schwelgen jedenfalls immer noch in Erinnerungen an die tollen Auftritte von Agnetha's Affair während der skandinavischen Landpartie 👏

Was für eine Musik-Einlage wünscht ihr euch eigentlich im nächsten Jahr? 🎼
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

1 Monat vergangen

Aussteller der Woche: Von Herzen Schenken ❤️ Nachhaltige, hochwertige Kleidung mit Tradition: Das ist das Fachgebiet von Ursula Brixel. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

2 Monate vergangen

Hej! 🦌 Ein besonderes Highlight der diesjährigen Landpartie waren für uns natürlich auch die skandinavischen Mittsommer-Tänze, die am Samstag und Sonntag aufgeführt wurden ☀️

Tanzt ihr gerne oder schaut ihr lieber nur zu? 💃 🕺
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

2 Monate vergangen

Schloss Büdingen im Mittsommer-Flair 👑 Wie hat euch eigentlich dieses Jahr unsere skandinavische Dekoration gefallen? ✨

Schloss Büdingen im Mittsommer-Flair 👑 Wie hat euch eigentlich dieses Jahr unsere skandinavische Dekoration gefallen? ✨ ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

2 Monate vergangen

Auf Facebook kommentieren

Super schön 😍 👍

Ist jedes Jahr ein Traum 😍

Die Deko war sehr gelungen!

War super schön😍😍👍👍

Es war traumhaft schön und wie ein kleiner Urlaub 😍

Sehr gut👏😊

Es war zauberhaft

Also ich fand die Deko mit den wunderbaren Blumen ganz zauberhaft

Mir hat es wie jedes Jahr sehr gut gefallen.....

ich fand es sehr schön 🙂

Ich war sehr enttäuscht! Selbe Stände wie im letzten Jahr! Deko war mager! Ich dachte typisch Skandinavien und dann werden Buddas verkauft! Wo waren die typischen skandinavischen Dekoartikel zu kaufen? IKEA, da hätte man mehr von, schade für das Eintrittdgeld....

Für mich bisher die beste😊

Sehr gut😊🌺 Ist denn schon bekannt wann im nächsten Jahr die Landpartie stattfindet? Da halte ich mir doch gerne das WE frei😊👍

Es hat mir sehr gut gefallen. Komme bestimmt wieder.

sehr, sehr schön, würde ich genauso nehmen!!!

Es war sehr schön mit allem drum und dran inklusive Wetter. 😎

View more comments

Ist unser Edi nicht ein Original? 😍 Edi Zanghirella ist inzwischen schon eine richtige Landpartie-Legende und begeistert uns Jahr um Jahr mit seinen köstlichen, italienischen Wurst- und Käsewaren 👑 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

2 Monate vergangen

Auf Facebook kommentieren

Jessica Vosseler watch this😜

Anja Brunotte

Caro Schulze☝️

Hätten wir einen Preis für das beste Outfit verliehen, dann hätte dieses tolle Paar mit ihrem skandinavischen Look definitiv große Chancen gehabt 👑 

Wie sah euer Outfit für die diesjährige Landpartie aus? 🌸 Postet gerne mal ein Bild in den Kommentaren!

Hätten wir einen Preis für das beste Outfit verliehen, dann hätte dieses tolle Paar mit ihrem skandinavischen Look definitiv große Chancen gehabt 👑

Wie sah euer Outfit für die diesjährige Landpartie aus? 🌸 Postet gerne mal ein Bild in den Kommentaren!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

2 Monate vergangen

Auf Facebook kommentieren

Wäre doch mal eine tolle Idee für die nächste Landpartie .🙂

Nach der Landpartie ist vor der Landpartie! 👑 Welches begleitendes Motto wünscht ihr euch in dem nächsten Jahr? ✨Wir sind gespannt auf eure Vorschläge!

Nach der Landpartie ist vor der Landpartie! 👑 Welches begleitendes Motto wünscht ihr euch in dem nächsten Jahr? ✨Wir sind gespannt auf eure Vorschläge! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

2 Monate vergangen

Auf Facebook kommentieren

Bella Italia 🇮🇹

Italien 🇮🇹

Auja England, mit ganz vielen verschiedenen Rosen.🌹🌹🌹🌹🌹

Japan

Very british.....war noch nichr

Niederlande

Oh ja... Very British wär klasse... Und mit einer "Queen" Coverband auf der Showbühne😎

Afrika hat tatsächlich was 😊

England

Afrika 😃

Irland

Irland 🇮🇪 oder Schottland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 wäre klasse...

England aber vielleicht in der viktorianischen Zeit

INDISCHES !!

Ich wünsche mir das Motto „Flora Tropical“ oder Mediterranea. Bin großer Freund tropischer Pflanzen und kann mir dieses Motto sehr gut im Ambiente des Büdinger Schlosses vorstellen. Thomas

Elsass fände ich toll. Mit Störchen, Flammkuchen, Wein, vielen Blumenkästen mit Geranien und Petunien ....

Steampunk

British Days

2020= Die goldenen 20er

England

Flora and Fauna of New Zealand. More on culture and with the Haka Dance of course! KIA ORA!!!!!

Italien 🥰

View more comments

So köstlich konnte am letzten Wochenende während der 16. Landpartie Schloss Büdingen geschlemmt werden 👑 
Egal ob typisch skandinavisch, süß oder pikant - für die leibliche Verpflegung war auf jeden Fall gesorgt! 😍 

An welchem Stand seid ihr schwach geworden? ✨

So köstlich konnte am letzten Wochenende während der 16. Landpartie Schloss Büdingen geschlemmt werden 👑
Egal ob typisch skandinavisch, süß oder pikant - für die leibliche Verpflegung war auf jeden Fall gesorgt! 😍

An welchem Stand seid ihr schwach geworden? ✨
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

2 Monate vergangen

Hurra, wir haben hier inzwischen über 3000 Likes! 🎉 Vielen Dank an alle Landpartie Fans, die uns so fleißig in den sozialen Medien verfolgen 👑 

Apropos: Folgt ihr uns eigentlich schon auf Instagram? 💡Unser neuer Account hat parallel gerade die 300-Follower-Marke geknackt, also schaut gerne mal vorbei:
https://www.instagram.com/landpartie_schloss_buedingen/

Hurra, wir haben hier inzwischen über 3000 Likes! 🎉 Vielen Dank an alle Landpartie Fans, die uns so fleißig in den sozialen Medien verfolgen 👑

Apropos: Folgt ihr uns eigentlich schon auf Instagram? 💡Unser neuer Account hat parallel gerade die 300-Follower-Marke geknackt, also schaut gerne mal vorbei:
www.instagram.com/landpartie_schloss_buedingen/
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

2 Monate vergangen

Und schon ist die schöne Zeit der Landpartie Schloss Büdingen schon wieder zuende 😥 Was hatten wir für fabelhafte Mittsommer-Tage! 👑 Aber keine Sorge: Die nächste Landpartie kommt bestimmt 😊👏🏻 Wie hat es euch dieses Jahr gefallen?

Und schon ist die schöne Zeit der Landpartie Schloss Büdingen schon wieder zuende 😥 Was hatten wir für fabelhafte Mittsommer-Tage! 👑 Aber keine Sorge: Die nächste Landpartie kommt bestimmt 😊👏🏻 Wie hat es euch dieses Jahr gefallen? ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

2 Monate vergangen

Auf Facebook kommentieren

Es war sensationell schön 👍

War wieder zauberschön...

Ganz toll! Freue mich auf 2020!

Es war wieder ein wunderschönes Fest unter einem tollen Motto!😍

Es war mega Klasse!!!❤🙋‍♀️😊

Im vergangenen Jahr war das Thema Indien ...und das kam in allem (Dekoration u Beiträge) sichtbarer rüber , das indische Flair war spürbarer . Das Thema Midsommer und das nordische Lebensgefühl waren kaum zu sehen. Uns jedenfalls zu wenig. Wir empfanden es leider wie eine beliebige / austauschbare Veranstaltung. Schade.

Es war wieder super! 😊

Super toll 👍 👍 👍

War meine 15.Landpartie. Bin jedes Jahr 1 bis 2 mal da. Am 1. Tag mit der Freundin und Samstags mit Ehemann....ist sooo toll was Frau Wielke uns jedesmal bietet. Ich hoffe es gibt noch viele weitere.....und bin schon jedes Jahr sehr gespannt was das Motto sein wird.😃😃

Es war wie immer wunderschön.. Auch die Organisation für Ware zu deponieren, damit man schön weiter Bummeln kann... Top 😍👏

View more comments

Oldtimer Fans aufgepasst: Ab 11 Uhr findet wieder die legendäre Oldtimer-Einfahrt des Schnauferl-Clubs im Schlosshof statt! 👑 Dieses tolle Paar haben wir bereits jetzt entdeckt... Schön, dass ihr dabei seid! 😊

Oldtimer Fans aufgepasst: Ab 11 Uhr findet wieder die legendäre Oldtimer-Einfahrt des Schnauferl-Clubs im Schlosshof statt! 👑 Dieses tolle Paar haben wir bereits jetzt entdeckt... Schön, dass ihr dabei seid! 😊 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

3 Monate vergangen

Die letzte Chance für einen Tag Urlaub. Um 10 Uhr öffnet die Landpartie auf Schloss Büdingen zum letzten mal in diesem Jahr ihre Tore für Sie. Lassen Sie sich von Kunst, Kultur, Musik, Handwerk, Mode und kulinarischen Köstlichkeiten in einen skandinavischen Mittsommer-Traum entführen und gönnen Sie sich einen wundervollen Start in den Spätsommer.

Die letzte Chance für einen Tag Urlaub. Um 10 Uhr öffnet die Landpartie auf Schloss Büdingen zum letzten mal in diesem Jahr ihre Tore für Sie. Lassen Sie sich von Kunst, Kultur, Musik, Handwerk, Mode und kulinarischen Köstlichkeiten in einen skandinavischen Mittsommer-Traum entführen und gönnen Sie sich einen wundervollen Start in den Spätsommer. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

3 Monate vergangen

Das waren die schönsten Bilder des Tages 😍 Welches ist euer Favourit? ❤️ Morgen ist bereits der letzte Tag der Landpartie, also kommt unbedingt vorbei! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

3 Monate vergangen

Ich glaub' uns knutscht ein Elch! 🦌 Bei einer skandinavischen Landpartie darf natürlich auch ein Elch nicht fehlen. Aber keine Angst - kein Elch musste wegen unserer Landpartie seine Heimat verlassen - unser Elch hier vor Ort wurde mit viel Liebe zum Detail handwerklich nachempfunden.

Die Landpartie Schloss Büdingen hat nun täglich bis zum 01. September jeweils ab 10 Uhr ihre Tore geöffnet 👑 Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich vom Elch knutschen!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

3 Monate vergangen

Auf Facebook kommentieren

Waren gestern da ....

Heute schon beim.elch gewesen...trotz riesen hitze🙈👍

Den werde ich mir morgen mal genauer anschauen.

Chrom, Lack und Leder erfüllen heute den Schlossplatz des @Schloss Büdingen. Um 10 Uhr öffnen wir wieder die Tore für unsere skandinavische Landpartie und entführen Sie heute bis 19 Uhr aus dem Alltag in einen Mittsommer-Traum mit Musik, Stil und purer Lebensfreude. Lassen Sie sich von der Landpartie-Lust packen und kommen Sie uns besuchen!

Achtung, kleine Änderung: Agnethas Affair tritt morgen um 15 Uhr auf und den Klängen des Nyckelharpa können Sie ab 16:30 Uhr lauschen.

Chrom, Lack und Leder erfüllen heute den Schlossplatz des @Schloss Büdingen. Um 10 Uhr öffnen wir wieder die Tore für unsere skandinavische Landpartie und entführen Sie heute bis 19 Uhr aus dem Alltag in einen Mittsommer-Traum mit Musik, Stil und purer Lebensfreude. Lassen Sie sich von der Landpartie-Lust packen und kommen Sie uns besuchen!

Achtung, kleine Änderung: "Agnetha's Affair" tritt morgen um 15 Uhr auf und den Klängen des Nyckelharpa können Sie ab 16:30 Uhr lauschen.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

3 Monate vergangen

Vielen Dank für diesen tollen Post, Büdinger Politik und Zeitgeschichte! Wir freuen uns auf zwei weitere, wunderbare Tage Landpartie 👑 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

3 Monate vergangen

Auf Facebook kommentieren

Matthias Taubert

War Donnerstag da....meine 15. LANDPARTIE. ..freu mich jedes Jahr darauf...

Im vergangenen Jahr war das Thema Indien ...und das kam in allem (Dekoration u Beiträge) sichtbarer rüber , das indische Flair war spürbarer . Das Thema Midsommer und das nordische Lebensgefühl waren kaum zu sehen. Uns jedenfalls zu wenig. Wir empfanden es leider wie eine beliebige / austauschbare Veranstaltung. Schade.

waren gestern da. Lohnt sich - wundervoll dort 🙂

Schau mal Dagmar Gill, wunderschön war es! Dankeschön für die Einladung! 😘

View more comments

Folgst Du uns schon auf Instagram? Die Bloggerin Fee Schoenwald übernimmt bis zum Sonntag unseren Facebook- und unseren neuen Instagram Account (@landpartie_schloss_buedingen) und berichtet von den vielen Highlights auf unserer Landpartie!

Gleich liken und live dabei sein, wenn Fee von unserer skandinavischen Landpartie berichtet: https://www.instagram.com/landpartie_schloss_buedingen

Folgst Du uns schon auf Instagram? Die Bloggerin Fee Schoenwald übernimmt bis zum Sonntag unseren Facebook- und unseren neuen Instagram Account (@landpartie_schloss_buedingen) und berichtet von den vielen Highlights auf unserer Landpartie!

Gleich "liken" und live dabei sein, wenn "Fee" von unserer skandinavischen Landpartie berichtet: www.instagram.com/landpartie_schloss_buedingen
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

3 Monate vergangen

Nach einem erfolgreichem Auftakt am Donnerstag starten wir um 10:00 Uhr in das Wochenende unserer skandinavischen Landpartie auf @Schloss Büdingen. Auch heute begleitet uns wieder die ABBA-Tribute Band Agnethas Affair durch unseren Mittsommer. Starten Sie noch heute mit einem Tag Urlaub und kommen Sie vorbei.

Nach einem erfolgreichem Auftakt am Donnerstag starten wir um 10:00 Uhr in das Wochenende unserer skandinavischen Landpartie auf @Schloss Büdingen. Auch heute begleitet uns wieder die ABBA-Tribute Band Agnetha's Affair durch unseren Mittsommer. Starten Sie noch heute mit einem Tag Urlaub und kommen Sie vorbei. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

3 Monate vergangen

Um 10:00 Uhr öffnet die skandinavische Landpartie auf @Schloss Büdingen ihre Tore - den musikalischen Auftakt bietet das Duo Lagom. Und dies ist nur eines unserer vielen Höhepunkte. Kommen Sie vorbei und genießen Sie unseren Mittsommer für Sie.

Um 10:00 Uhr öffnet die skandinavische Landpartie auf @Schloss Büdingen ihre Tore - den musikalischen Auftakt bietet das Duo "Lagom". Und dies ist nur eines unserer vielen Höhepunkte. Kommen Sie vorbei und genießen Sie unseren Mittsommer für Sie. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

3 Monate vergangen

Mehr von der Landpartie anzeigen